Für die gute LINIE | gesunde Ernährung, GLUTENfrei | NahrungsergänzungenGesunde Nahrung | GlutenfreiGetreide und Hülsenfrüchte

VOGEL Naturreis biologisch 1 kg

Artikel-Nr.: 759481
Verfügbarkeit: Verfügbarkeit  Lieferfrist 1-3 Arbeitstage
CHF 7.00
zzgl. Versandkosten
Mindestbestellmenge: 2

Beschreibung

Gesunde Ernährung Naturreis (Vollkornreis) Naturreis, Vollkornreis Allgemeine Informationen Das Reiskorn hat 2 Schalen: die harte Hülse, die nach der Ernte entfernt wird, und die sogenannte Silberhaut. A.Vogel Naturreis verfügt noch über den lebensfähigen Keim und ist vom Silberhäutchen umgeben. Damit beinhaltet er ernährungsphysiologisch wertvolle Nahrungsfasern, Mineralstoffe und B-Vitamine und ist somit Quelle aus natürlichem Magnesium. Er ist naturbelassen, also nicht poliert. Er wird kontrolliert biologisch angebaut und enthält keine Pestizidrückstände. Er enthält 2 – 6-mal mehr Vitamine als weisser Reis.

VOGEL Naturreis biologisch 1 kg von Bioforce AG | Artikel 41126

EAN-Code / GTIN / Strichcode: 7610313019175

Gewicht in Gramm: ca. 1000 /

Toppreise.ch

Info zu Produkten

> Ahc
> Almased
> Allpresan
> Alpecin
> Aromalife Arve
> Bactenet/Repulzid
> Beautylash
> Beckenboden-Training
> Beratung
> Bimbosan
> Biotulin
> Blepha
> Bonneville
> Bonyplus
> Cell-1
> Daylong
> Express Slim 1-2-3
> Feriencheckliste
> Filabe
> Frooggies
> Gesal protect
> Guam
> Ha-Ra
> Hans Karrer
> Jentschura
> Ketol
> Labulit
> M2 Beauté Brows
> M2 Beauté Lashes
> Medela
> Medima
> Menstruationsbecher
> Method
> MyDry
> Olivafix Gold
> Plantur 21/39
> Reduforte
> Scholl Fusspflege
> Soft-Tampons
> Solubrux
> Soufrol
> Starwax
> Syneo 5
> Timeblock anti age
> Tolltickets
> Veroval
> Vivi Beauty